Zeitschleife - ein fiktives Tagebuch

Ein Mann verliert alles was er hat, und hat nur noch einen Wunsch. Nochmals vorne zu beginnen. Eines Tages wird ihm dieser Wunsch erfüllt. .... Wie reagiert aber ein 6-jähriger, der grade eingeschult wurde mit dem Geschichtswissen des 38-jährigen und den anderen Dingen auf dieses "Geschenk"? --- Lasst euch überraschen.

Dienstag, Oktober 11, 2005

Ein Brief an meine ungeborenen Kinder für die Geheimschatulle.

Liebe Jungs,

seit 6 Tagen habe ich nun nichts in mein Tagebuch geschrieben. Doch die Erlebnisse sind so intensiv, dass ich diese nur schrittweise verarbeiten werde.

Ich sitze hier auf dem Dachboden eines Hühnerstalls, der mein „Geheimversteck“ ist. Ich habe ihn von meinem Großvater bekommen, der schon 7 Jahre tot sein wird, wenn der Größere von Euch beiden zur Welt kommt.

Es ist schon lustig. Normalerweise erinnert man sich ja nicht an seine Zeit als Erwachsener, wenn man nochmals zum Kind wird. Und doch tue ich es. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ihr getötet werdet/getötet worden werdet.

Es ist schwierig so zu schreiben, vor allem in der eigenen Kinderschrift. Ob Ihr diesen Brief je zu lesen bekommt ist fraglich, da ich nicht weiss, in wie weit ich die Geschichte beeinflussen kann, ohne euch von vornherein zu verlieren bzw. zu riskieren. Nichts ist schrecklicher als der Gedanke einerseits euch zu verlieren. Andererseits möchte ich meine Zukunft nicht nochmals so leben, wie ich sie in der Vergangenheit gelebt habe. Es ist also Zeit mich zu entscheiden.

Sobald ich eine erste wirkliche Entscheidung in die Zukunft treffe, werde ich im leeren Raum stehen, was meine persönliche Zukunft betrifft. Andererseits, weiss ich ja wo ich eure Mutter finde, um sie erneut zum richtigen Zeitpunkt kennenzulernen.

Also werde ich mein Leben nun leben, immer in Gedanken an Euch, bis zu dem Tag, an dem es geschehen soll.

Denn ich möchte euch diesen mit Kinderhand geschriebenen Brief über unsere Zukunft doch einmal lesen lassen. Auch möchte ich eure alternative Lebensmöglichkeiten erzählen, die Ihr hättet, wenn ich keine zweite Chance gehabt hätte.

Lieben Gruß
Euer wiederverjüngter Vater

10 Kommentare:

At Montag, Januar 22, 2007 9:00:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

http://tramadol-best5.blogspot.com/
Ciao!

 
At Donnerstag, Juli 15, 2010 1:11:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

represent my interesting site -

[url=http://trailfire.com/lipitor] lipitor recall [/url]

http://trailfire.com/lipitor
[url=http://trailfire.com/lipitor] lipitor serious side effects [/url]

 
At Donnerstag, Juli 15, 2010 5:31:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

find nice special blog -

[url=http://trailfire.com/codeine] codeine without prescription [/url]

http://trailfire.com/codeine
[url=http://trailfire.com/codeine] tylenol with codeine [/url]

 
At Dienstag, März 12, 2013 3:38:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

You won't have problems finding an excellent color palette. Not to mention that I have a couple of sofas as part of my modern furniture. Converting lackluster rooms into appealing nurseries or guest rooms are easily learned from these sites.

Take a look at my website cool car interior ideas

 
At Montag, März 18, 2013 10:43:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

Create a decorative cake that's that little bit more special is a lot more difficult these days as there are higher standards to be met. We have seen a lot of lighthouse wedding cake toppers, but we had a clientele who acquired her baker create a large cake to provide a lighthouse. Classes are conveniently small so there's
more interaction with the instructors.

Feel free to visit my homepage :: saints birthday cake decor

 
At Mittwoch, März 27, 2013 2:43:00 nachm., Anonymous Anonym sagte...

Candle making wax is readily available, and you can add extra orange oil to it for a superb scent.
Napkins: Another one of those unique wedding decorating ideas you probably didn't think of. You can just use fewer flowers or make big impacts in different ways.

my web site - rustic wedding decor for sale

 
At Freitag, März 29, 2013 11:19:00 vorm., Anonymous Anonym sagte...

The West Bottoms off 12th street also holds many a re -
Claimed treasure. You see, operating budgets do not have
to be tricky. Use bright colors like sunny orange, or lime green to decorate the room and
add vibrancy to it.

My web page - http://www.tabledecorationideas.org/ideas/preview/3903/thebestdesignofstudytableforyourkidshomedesigngallery.html

 
At Freitag, März 29, 2013 11:51:00 vorm., Anonymous Anonym sagte...

If however you would like to have something different, something unique,
something you, you will have to take the abovementioned steps a bit further.
The toppings include chocolate curls and chocolate roses, gold rings, a figurine of a couple, crystals and
also a horse shoe. Prices of artisan cakes for special occasions range from
$3 to $10 or even more per slice, depending on the complexity of the design.



Feel free to surf to my page cakedecoratingtrends.com

 
At Donnerstag, Mai 16, 2013 2:23:00 vorm., Anonymous Anonym sagte...

Toronto wedding decor would never be complete without ribbons.
My only piece of advice is to make sure you see a wedding set up with the decor.
Here are a few ideas to get you started.

My webpage ... rustic wedding decor ideas

 
At Freitag, Juni 14, 2013 3:28:00 vorm., Anonymous Anonym sagte...

Very good information. Lucky me I discovered your website by accident (stumbleupon).
I've saved as a favorite for later!

Also visit my page - buy quantrim ()

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home