Zeitschleife - ein fiktives Tagebuch

Ein Mann verliert alles was er hat, und hat nur noch einen Wunsch. Nochmals vorne zu beginnen. Eines Tages wird ihm dieser Wunsch erfüllt. .... Wie reagiert aber ein 6-jähriger, der grade eingeschult wurde mit dem Geschichtswissen des 38-jährigen und den anderen Dingen auf dieses "Geschenk"? --- Lasst euch überraschen.

Mittwoch, Oktober 05, 2005

Do. 05.10.1972 ... Innere Unruhe ....

Hilfe …. Alpträume verfolgen mich. Ich wache Schweiss gebadet auf und habe wieder die Bilder von in 33 Jahren vor Augen. Wem soll ich das erzählen? Die stecken mich 70er-Jahre üblich in ne Anstalt oder lassen mich behandeln. Es wird mir eh keiner glauben, dass ich schon 39 Jahre bin, und nur durch einen Selbstmordversuch hier gelandet bin. … Schrecklich. Das musste aber mal raus. Ich leg mich wieder hin. Gute Nacht.