Zeitschleife - ein fiktives Tagebuch

Ein Mann verliert alles was er hat, und hat nur noch einen Wunsch. Nochmals vorne zu beginnen. Eines Tages wird ihm dieser Wunsch erfüllt. .... Wie reagiert aber ein 6-jähriger, der grade eingeschult wurde mit dem Geschichtswissen des 38-jährigen und den anderen Dingen auf dieses "Geschenk"? --- Lasst euch überraschen.

Donnerstag, September 29, 2005

Fr. 29.09.1972 - Ich frage mich grade, ob ...

Claudia Bertani schon auf der Welt ist. Die Werbung vermisse ich irgendwie mit der kirschvorkostenden Werbungstänzerin. Aber ich darf sowas noch nicht denken, so als 6-jähriger.
Es gibt viel was ich vermisse. Ich vermisse meine Computer. Aber ich weiss, wo ich wann nen guten zur jeweiligen Zeit kriege.


Achja, und in 3 Jahren wird Microsoft gegründet. Vielleicht wünsche ich mir dann zum 9. Geburtstag ein paar Microsoft-Aktien. ;-)